Das Buch.

Der »We Are Vienna« Cityguide.  Ab sofort erhältlich.
176 Seiten, Hardcover.

Die WE ARE VIENNA-Bookchain ist da!

Die WE ARE VIENNA-Bookchain ist da!

Streetstyle-Trend: Bookchain

Trag dein "book of the day" jetzt als Accessoire ...

»Ab in die Stadt auf einen Kaffee. Schlüssel, Handy, Geld … hab’ alles! Oh, ich könnt’ ja das Buch mitnehmen, das ich gerade lese. Sh.., das passt nicht in meine kleine Tasche. Okay, dann eben nicht!«

Wer kennt diese Misere?
We Are Vienna hat sich dazu etwas zugleich witziges, praktisches und stylisches überlegt. Statt in die Handtasche zu Quetschen oder gleich zuhause zu lassen, klemm dein Buch auf die WE ARE VIENNA bookchain und trage das Buch gleich auch als Accessoire. Das Design von »WE ARE VIENNA« wird in Wien von Schmuckdesignerin Katie g. handgemacht und kann ganz leicht über die Schulter oder quer über den Körper getragen werden. Egal ob mit Stefan Zweig, Kafka oder deinem blauen Lieblings-Cityguide auf der Kette! ;)

Grafikerin Leni Charles mit unserer ersten Bookchain beim Dreh von "A viennese day" © Stefan Hundlinger

Grafikerin Leni Charles mit unserer ersten Bookchain beim Dreh von "A viennese day" © Stefan Hundlinger

So entstand die WE ARE VIENNA-Bookchain!

 

Die Idee einer Bookchain als Accessoire und Bag für’s Lieblingsteam entstand nach dem Release des blauen Büchlein. »Cecilia, das Buch sieht so cool aus, das würde ich am Liebsten als Accessoire tragen!«, rief mich eine Freundin an, als das Buch auf den Markt kam. Gesagt, getan - wenige Tage später entwarfen wir die WE ARE VIENNA-Bookchain. Ein großer Dank gehört hier meiner unglaublichen Freundin Nadja, die diese Idee ursprünglich geboren hat. Als uns die wunderbare Wiener Schmuckdesignerin Katie g. die Fertigung zusagte, stand dem neuen Accessoire nichts mehr entgegen. Katie g. setzt das Design in ihrem Wiener Atelier im 7. Bezirk um - handgemacht versteht sich. Auch persönliche Gravur-Wünsche sind möglich. Bestelle deine Bookchain ab jetzt auf www.wearevienna.eu/shop.
Material: Aluminium
handgemacht
Lieferzeit: 2-3 Wochen

Hol dir jetzt die ersten Modelle der neuen Bookchain ohne oder mit customized Hand-Gravur

bookchain ab € 79,– hier erhältlich!

Wiens geheime Punschstände!

Wiens geheime Punschstände!

»A Viennese Day«

»A Viennese Day«